Top Team Trainings
Energieevents

Top-Team-Trainings
info@top-team-trainings.com
+43 (0)664-355 80 37
 
 
 

Zen - Klausur mit Shi-fu Genro, ch'an-ju

Shi-fu (Vater-Lehrer) Gert Genro Beirer, Si zhu (Prior) des Ding Shan Kloster Deutschland (autorisiert vom Abt Ehrwürden Shi Xue Feng, Aue, BRD)

ZEN lässt uns Meditation pur, d.h. unser Bewusstsein erfahren. Abseits von Theorie und allen konventionellen Techniken aus Training und Coaching erfahren wir uns selbst.

Viele Sach-und Fachinputs sowie die kreativ-schöpferische Atmosphäre an Kraftorten der Stille lassen uns unser unbegrenztes Potential erkennen, erfahren und nutzen.

Inhalt:

  • Einführung in die chin./jap.(Ch'an-) Zen-Meditation
  • Sitz-und Gehmeditationen Za-zen und kin-hin
  • öffentlicher Dialog (Mon-do) und Koan-Schulung 
           laufende Reflektion der auftretenden Phänome
  • energetische Atem-und Bewegungschulen des Qigong,Yangsheng (Lebenspflege) und des Taiji-Chuan (Kampfkunst)

Ziel: 

o In der Abgeschiedenheit eines Klosters oder geeineten Seminar-Hotels Selbsterfahrung zu erleben. 
      
o Zeit und Energie zu finden
      
o Sich in einem außerordentlichen Persönlichkeitsprozess selbst entdecken und weiterentwickeln
      
o Ganzheitliches Prioritätenmanagement zu trainieren und sich auf das wesentliche besinnen, ermöglicht uns mehr und mehr im Einklang mt unseren inneren Werten zu
leben
.

"Wer nicht still sitzen kann, verliert seine Mitte" (aus der Zen-Tradition Japans)



 

 

© 2000 - Top-Team-Trainings - Gert Beirer
Webdesign by Michael Jurman - Hosting by namestnik webmedia